• Jobs Job bei pepcom GmbH

Shop-Mitarbeiter (m/w) / Verkaufsberater (m/w)

pepcom GmbH

Unterföhring, Schwerin,

Shop-Mitarbeiter (m/w) / Verkaufsberater (m/w) pepcom GmbH Unterföhring, Schwerin, Frankfurt (Oder), Leipzig, München Sie beraten und gewinnen neue Kunden für unsere Multimedia-Produkte, stellen einen exzellenten Kundenservice für unsere Bestandskunden sicher, sorgen für einen reibungslosen Ablauf im Shop.

Wir Sind Ein Führender Deutscher Kabel­netz­betreiber Mit 25-jähriger Marktpräsenz Unser Kerngeschäft Ist Die Beratung Von Wohnungsunternehmen Und Die Organisation Der Optimalen Medien­versorgung Bewerbung@cablesurfde Wwwde Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Shop-mitarbeiter (m/w) / Verkaufsberater (m/w) Für Unsere Cablesurf-shops An Den Standorten München Schwerin Leipzig Und Frankfurt/oder Ihre Aufgaben: Sie Beraten Und Gewinnen Neue Kunden Für Unsere Multimedia-produkte Sie Stellen Einen Exzellenten Kundenservice Für Unsere Bestandskunden Sicher Sie Sorgen Für Einen Reibungslosen Ablauf Im Shop Unsere Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung Und Erste Erfahrung Im Einzelhandel Freude Und Erfahrung Am Verkaufen Und Beraten In Den Bereichen Tv Internet & Telefon Begeisterung Und Affinität Für Technik Und Moderne Telekommunikation Kompetentes Und Kundenfreundliches Auftreten Gute Organisationsfähigkeit Und Eigenverantwortliches Arbeiten Die Beschäftigung Erfolgt Für Die Standorte München Schwerin Und Leipzig In Vollzeit (40 Std/woche) Am Standort Frankfurt/oder In Teilzeit (20 Std/woche) Das Beschäftigungsverhältnis Ist Befristet Interessiert Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Gehaltsvorstellung Und Frühestmöglichem Eintrittstermin Telekommunikation Mitarbeiter-Verkauf Verkaufsberater Einzelhandel Verkäufer Vertrieb Sales Kundenberater Einzelhandelskaufmann Einzelhandelskauffrau Kommunikationselektroniker Telekommunikation Mitarbeiter-Verkauf Verkaufsberater Einzelhandel Verkäufer Vertrieb Sales Kundenberater Einzelhandelskaufmann Einzelhandelskauffrau Kommunikationselektroniker Shop-Mitarbeiter (m/w) / Verkaufsberater (m/w) Sie Beraten Und Gewinnen Neue Kunden Für Unsere Multimedia-Produkte Stellen Einen Exzellenten Kundenservice Für Unsere Bestandskunden Sicher Sorgen Für Einen Reibungslosen Ablauf Im Shop Unterföhring Schwerin Frankfurt (Oder) Leipzig München Telekommunikation Mitarbeiter-Verkauf Verkaufsberater Einzelhandel Verkäufer Vertrieb Sales Kundenberater Einzelhandelskaufmann Einzelhandelskauffrau Kommunikationselektroniker

Mitarbeiter (m/w) für die Projektadministration
   pepcom GmbH (Unterföhring bei München)

PHP-Programmierer (m/w)
   pepcom GmbH (Unterföhring)

Shop-Mitarbeiter (m/w) / Verkaufsberater (m/w)
   pepcom GmbH (deutschlandweit)

Hospitation für angehende Weiterbildungsassistenten (m/w/d) für Transfusionsmedizin
   DRK-Blutspendedienst West gGmbH (Altenhagen)

Professur für Kunstwissenschaft und Medientheorie mit Schwerpunkt "Politische und soziale
   Staatliche Hochschule für Gestaltung Karlsruhe (Beiertheim-Bulach)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Bredeney)